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Laderampen Wegrollsperre

Laderampen Wegrollsperre

Automatische Wegrollsperre für LKWs and Ladedocks/-rampen mit Ampelfunktion Die LKW-Einfahrhilfe mit automatischer Wegrollsperre und Ampelfunktion wurde speziell zur Vermeidung von Unfällen und Verletzungen entwickelt und schützt gleichzeitig Laderampen, Tore und anderes Material vor Kollisionen mit Sattelaufliegern. Die verhindert u. a. auch das Wegrollen von Anhängern.
ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

Ein bewährtes System Energieeffizienz, Einhaltung von Kühlketten, sowie Vorgaben von Veterinären für den Lebensmitteltransport sind gute Gründe auch die Verladetechnik auf diese Forderungen einzustellen. So hat die Firma MEYER-TONNDORF schon vor Jahren ein System entwickelt, die eigentliche Verladetechnik aus der Halle zu verbannen und als eigenständiges Bauteil aussen vor die Halle zu stellen: DAS ISO-HAUS LKW-Verladung ohne Unterbrechung der Kühlkette Die Verladung erfolgt gemäß den Anforderungen an eine geschlossene Kühlkette, das Andocken mit geöffneten Türen ist nicht möglich. Fahrzeuge sollen mit geschlossenen Türen an die Ladestelle andocken und dürfen erst geöffnet werden, wenn das Fahrzeug steht und der Motor abgestellt ist. Doch was tun, wenn die Rampenhöhe höher ist als die Ladefläche der LKW? Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, baut die Firma MEYER-TONNDORF ISO-Häuser und Verladestationen mit geneigten Überladebrücken inklusive entsprechend geneigten oder gestuften Seitenflächen. Durch diese Schräganordnung können die Heck-Türen der andockenden LKW problemlos seitlich geöffnet und die Überladebrücke aufgelegt werden. Diese Bauart ist bei allen Brückenbaulängen und -breiten möglich. Wählbare Komponenten In Verbindung mit einer aufblasbaren Torabdichtung im Frontbereich des ISO-Hauses oder auch an der Gebäudefassade wird ein Optimum eine modernen ind isolierten Andockstation erreicht. Spezielle Steuerungs-Verknüpfungen welche nach Kundenwunsch programmiert werden, lassen eine Vielzahl von weiteren wichtigen Komponenten zu. Drei Beispiele: Ein Tor ist erst zu öffnen, wenn vorher die aufblasbare Torabdichtung den Bereich der Verladung abschottet. Eine Aussenampel signalisiert ob der LKW abfahren darf oder noch warten muss. Eine Innenampel zeigt optisch an ob ein Befahren der Überladebrücke in den LKW gefahrlos möglich ist. Die bessere Technik entscheidet Moderne Logistik braucht eine zuverlässige Technik und einen kompetenten Partner. Wir setzen um, was Sie für Ihren täglichen, reibungslosen Ablauf benötigen und haben die Technik, die sich dem aktuellen Bedarf und den Entwickelungen des Marktes perfekt anpasst. Weitere Bilder Prospektmaterial - ISO-Häuser 1 MB Prospektmaterial - ISO-Häuser mit geneigter Brücke 674 KB Technische Daten - ISO-Häuser 6 MB MEYER-TONNDORF GmbH
Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Manuelle Überladebrücken bieten eine wirtschaftliche und zuverlässige Lösung für einfache Verladeanwendungen. Schwenkbare Überladebrücken Crawford DB6050F (ortsfest) und Crawford DB6050MZ Schwenkbare Crawford Überladebrücken DB6050F (ortsfest) und DB6050MZ bieten die optimale Lösung für offene Laderampen und das Be- und Entladen von Fahrzeugen, die etwa dieselbe Größe haben. Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050F ist ortsfest und die Überladebrücke Crawford DB6050MZ ist in einem am Rampenkopf angeschweißten Führungsprofil gehalten und ist seitlich verrollbar. Letzteres garantiert eine optimale Anpassung an nicht waagerecht zur Rampenoberkante stehende Fahrzeuge. Bei Nichtgebrauch steht die Überladebrücke abgesichert durch eine selbsttätige Sicherung senkrecht an der Rampe. Beide Versionen sind Stahlkonstruktionen mit robuster Federvorrichtung, so dass die jeweilige Überladebrücke bequem per Hand angehoben und abgesenkt werden kann. Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke kann in einer Führungsschiene seitlich verschoben werden. Dies ist die flexible Lösung für die Überbrückung von kleineren Höhenunterschieden bis ungefähr 135mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DB6050SKB schwenkbare Überladebrücke Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050SKB gibt es in zwei Montagevarianten. Entweder wird sie ortsfest direkt an die Stahleinfassung am Rampenkopf angeschweißt oder seitenverschiebbar in eine Führungsschiene montiert. Dies ist die flexible Lösung an der offenen Rampe für die Überbrückung von mittleren Höhenunterschieden bis ungefähr 200mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DP6050AWB transportable Überladebrücke Die Crawford Überladebrücke DP6050AWB stellt Ihre Flexibilität überall dort unter Beweis, wo der Warenumschlag den Aufwand eines stationären Verladesystems nicht rechtfertigt, oder wenn bei hoher Ladefrequenz die Kapazität der vorhandenen Verladesysteme nicht ausreicht. Sie ist ausgelegt für die Be- und Entladung mit Handhubwagen, Rollwagen und Handkarren. Crawford DP6050AWB besteht aus Aluminium und daher leicht und zugleich robust und wetterfest. Sie ist einfach zu reinigen und besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren. Crawford DP6050HFB transportable Überladebrücke Die transportable Überladebrücke Crawford DP6050HFB ist das universale und flexibelste Verladesystem unter den transportablen Überladebrücken. Sie ist robust und wetterfest und kann für besonders einfache Handhabung mit Transporträdern ausgestattet werden. Sie ist einfach zu reinigen, besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren und ist leicht, da sie aus hochfestem Aluminium besteht.
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
Mobile Trennwände für Konferenzräume

Mobile Trennwände für Konferenzräume

Mobile Trennwände bieten eine flexible Lösung zur Raumaufteilung in Konferenz- und Veranstaltungsräumen. Diese Wände sind leicht zu bewegen und können schnell und einfach installiert oder entfernt werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mobile Trennwände sind ideal für temporäre Raumlösungen und bieten gleichzeitig hervorragende akustische Eigenschaften, um die Privatsphäre und den Komfort der Nutzer zu gewährleisten.
Auffangwanne  Bearbeitungszentrum mit WHG Zulassung

Auffangwanne Bearbeitungszentrum mit WHG Zulassung

Auffangwannen mit WHG Zulassung (§19) nach Maß/Zeichnung inkl. Montage bauseitig Ausführung in allen gängigen Werkstoffen; Beschichtung nach Wahl
Gleiswaagen Gleisfahrzeugwaagen

Gleiswaagen Gleisfahrzeugwaagen

Die eichfähigen BITZER Gleiswaagen und Gleisfahrzeugwaagen zeichnen sich durch ihren besonders hohen Vorfertigungsgrad aus. Aufgrund der überirdisch liegenden Schienen (S49) wird diese Waage für die Verwiegung im normalen Schienenverkehr eingesetzt. Die Waagenbrücken sind nach DIN 8119 und dem Lastenzug UIC 71 der Deutschen Bahn bemessen und bewehrt. Die eichfähigen BITZER Gleiswaagen zeichnen sich durch ihren besonders hohen Vorfertigungsgrad aus. Aufgrund der überirdisch liegenden Schienen (S49) wird diese Waage für die Verwiegung im normalen Schienenverkehr eingesetzt. Die Waagenbrücken sind nach DIN 8119 und dem Lastenzug UIC 71 der Deutschen Bahn bemessen und bewehrt. Sowohl die Waagenbrücke als auch die Fundamentwanne sind aus hochwertigem Beton C 45/55 (XC4, XD3, XF4, XA2, XM2) gefertigt, abriebfest und tausalzbeständig. Optional kann der Gleisvorbau im Fertigteilfundament integriert werden. Aufgrund der qualitativ hochwertigen Wägezellen (Made in Germany) mit wartungsfreien Elastomerlagern werden Wartungs- und Ersatzteilkosten trotz hoher Beanspruchung erheblich reduziert. Die Gleiswaage ist in den Größen 8 x 2,10 m bis 24 x 2,10 m lieferbar. Je nach Anforderung (Waggon-Typen) können auch unterschiedliche Brückengrößen, wie beispielsweise eine 8 m und eine 10 m Waagenbrücke in einem Fundament verwendet werden, die sowohl einzeln als auch mit einer gemeinsamen Wiegeelektronik bedient werden können (Verbundwaage). Eine Variante der reinen Gleiswaage ist die kombinierte Gleis- und Fahrzeugwaage mit einer geschlossenen Fundamentwanne, wobei diese zur Verwiegung von Straßen- und Schienenfahrzeugen geeignet ist.
Geeichte Professionelle Fahrzeugwaage Brückenwaage  A-Z

Geeichte Professionelle Fahrzeugwaage Brückenwaage A-Z

Geeichte Fahrzeugwaagen ab 12m bis 24m Länge und Wiegebereich bis 80t erhältlich. Wir leifern auch passenten EDV Lösungen für Prozessoptimiertes Wiegen. Fahrzeugwaage mit Fertigteilfundament der höchste Qualitätstandard ! Die Rauch Fertigteil-Vollbeton-Fahrzeugwaage mit Fertigteilfundament werden mit modernster Technik in einen eigenen Betonwerk für Fahrzeugwaagen entwickelt und Produziert. Die Waage wird in Fertigteilen angeliefert. Ein befestigtes Kiesbett und ein Untergrund mit 200 KN/m2 ist für die Montage der Rauch Fahrzeugwaage dank "Fertigteilesystem" ausreichend. Das komplette Fertigfundament 18x3 m, wird in Fertigteilen geliefert und muß auf der Baustelle nur mehr eingehoben und verbunden werden. Anschließend werden die Waagenbrücken 18x3 (2x9m) m in der höchsten Betongüte B-55 in eingesetzt.In ca. 8-10 Stunden ist die Montage der Fahrzeugwaage beendet ! Die bereits am Fundament vorgesehenen Entwässerungen können Bauseitig angeschlossen werden,das Leerrohr für Elektrokabel mit Zugdraht verbunden und der Fundamenterder angeschlossen. Danach kann die An- und Abfahrt fertiggestellt werden und die Fahrzeugwaage kann befahren werden! Das Fertigsystem MADE IN GERMANY hat sich 100 fach bewährt gerne übermitteln wir Ihnen eine Referenzliste.
Sicherheits-Schleusengeländer Typ A / Palettenschleuse Typ A

Sicherheits-Schleusengeländer Typ A / Palettenschleuse Typ A

Klappgeländersystem – speziell für den Warentransport per Kran geeignet Das Sicherheits-Schleusengeländer Typ A ist eine besonders für das Palettenhandling eingehender Lasten per Kran geeignete Geländerschleuse. Es ist ein Klappgeländer, das den Lagerarbeiter beim Lastentransport absichert. Es ist angepasst an enge Platzverhältnisse. Bei dieser Ausführung muß das Transportgut mit mindestens 500 mm Abstand zum Boden über die Bühne gefahren werden. Das Schleusengeländer ist um 90° umklappbar und bewegt sich von selbst zurück in seine Ausgangsposition.
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
Mobile Hebeböcke für Schienenfahrzeuge

Mobile Hebeböcke für Schienenfahrzeuge

Das Heben von Schienenfahrzeugen und kompletten Zügen gehört zu unseren Kernkompetenzen. Mit 50 Jahren Erfahrung gehören wir heute zu den Marktführern im Bereich der Hebetechnik für Schienenfahrzeuge sowie der Ausrüstung von Schienenfahrzeug-Werkstätten.
Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326895 Bestellnummer: 00039019 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.024 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
G-Mat Premium Rips 27/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

G-Mat Premium Rips 27/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Aluprofilmatte mit Rips-Teppich Einlage, aufrollbar und leicht zu reinigen. Stoppt Feinschmutz und saugt Nässe auf. Hergestellt in exklusiven und eleganten 50 mm breiten Aluprofilen. Anwendung: Empfohlen nur für Innenbereiche. Geeignet für Eingänge bei normaler Lauffrequenz (bis zu 2000 Personen am Tag). Zwei verschiedene Verbindungsmöglichkeiten der einzelnen Aluprofile, per Edelstahlseil oder PVC-Verbinder, letzteres ist hervorragend für die Gestaltung von Kurven und runden Eingangsbereichen geeignet. Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Türschalung | Aktionspakete

Türschalung | Aktionspakete

In unserem OnlineShop finden Sie Aussparschalungspakete für Fenster, Decken und Türen sowie praktische Ergänzungspakete. Fixierhilfe zur Sicherung der Türschalung an der Stellschalung Die Fixierhilfe wird an das Mulit- bzw. Schalelement der Aussparschalung angebracht und an der Stellschalung befestigt. Dies sorgt dafür, dass die Türschalung sicher mit der Stellschalung verbunden ist. Ihre Vorteile: - gerade Leibungen - schnelle Schaltakte durch feste Koppelpunkte - Multi-Strebe auf Zug und Druck belastbar - effizient und komfortables Arbeiten - hohe Lebensdauer - konstante Schalungsergebnisse bei jeder Anwendung Bestehend aus: 1 Stk. Fixierhilfe FX58 WS 20/24/25 (033273) Paket: Ergänzungspaket Fixierhilfe
Ausziehbares Langgutgestell

Ausziehbares Langgutgestell

Langgutgestell mit teleskopierbaren Seitenteilen für Ersatzteilkomponenten von Agrarfahrzeugen. Abmessungen und Ausführungen auf Anfragen. Wir konstruieren individuelle Sonderladungsträger. - mit teleskopierbaren Seitenteilen zur Abdeckung eines möglichst breiten Ladegutspektrums - sehr stabile Rohrrahmenkonstruktion in geschweißter Ausführung mit Hohlprofilkufen - Ladegut durch Bodenabdeckung aus Blech in Grundkonstruktion gegen Einfahren mit Staplergabel geschützt - Ladungsträger langseitig unterfahrbar - Sicherungsflansche als Absturzsicherung beim Stapeln - in Grundrahmen teleskopierbare Seitenteile - Auszug des Seitenteils in Lochraster mit Federring gesichertem Steckbolzen arretierbar - Steckbolzen und Federring mit Kette verliersicher befestigt - langlebige und äußerst robuste Gestellkonstruktion - Oberfläche feuerverzinkt
Wägebrücken und LKW-Waagen

Wägebrücken und LKW-Waagen

Lösungen für Wägebrücken und LKW-Waagen Die LKW-Waagen von METTLER TOLEDO mit Stahl- oder Betonboden nutzen beide erprobte orthotrope Rippen. Dank der einzigartigen Bauweise lastet der von Schwerlasten ausgeübte Druck nicht mehr nur auf Bereichen, die durch die Belastung ermüden könnten, sondern wird verteilt. Durchgehende Schweissnähte entlang der einzelnen Rippenfugen zum Boden hin sorgen für eine dauerhafte Festigkeit.
Hochwasserschutz: Hydraulische Barriere HYD/A

Hochwasserschutz: Hydraulische Barriere HYD/A

Hydraulische Barrieren schützen Durchfahrten zuverlässig und vollautomatisch vor Hochwasser. Hydraulische Barrieren werden, aufgrund der hohen Anforderungen an die Betriebssicherheit in der Regel vollautomatisch konzipiert. Die kurzen Reaktionszeiten des Systems bei plötzlich auftretenden Überflutungen können durch den Einsatz manueller Systeme nicht erreicht werden, da diese eine erheblich längere Aufbauzeit benötigen! Ein weiterer Vorteil automatischer Systeme besteht darin, dass keine zusätzlichen Lagerräume zu schaffen (zu planen) sind. Befinden sich die Lagerräume nicht in unmittelbarer Nähe zum Einsatzort wird die Aufbauzeit nochmals verlängert. Das ausfahrende Element gibt es in verschiedenen Oberflächenvarianten. Eine optimale Gestaltung des zu schützenden Objekts wird dadurch möglich. Der Einbau, besonders in Gefahrenbereichen die bei überraschendem Hochwasser, z.B. durch Starkregen oder Unwetter geschützt werden müssen, erfordert selbstverständlich eine detaillierte und projektbezogene Analyse des Einsatzortes.
Wägebrücken und LKW-Waagen

Wägebrücken und LKW-Waagen

Lösungen für Wägebrücken und LKW-Waagen Die LKW-Waagen von METTLER TOLEDO mit Stahl- oder Betonboden nutzen beide erprobte orthotrope Rippen. Dank der einzigartigen Bauweise lastet der von Schwerlasten ausgeübte Druck nicht mehr nur auf Bereichen, die durch die Belastung ermüden könnten, sondern wird verteilt. Durchgehende Schweissnähte entlang der einzelnen Rippenfugen zum Boden hin sorgen für eine dauerhafte Festigkeit.
Urinalrinne 20ft

Urinalrinne 20ft

Mobiles Urinal der Superlative: Auf Events und Großveranstaltung ist diese Toilettenlösung die platzeffiziente Sanitärlösung für Herren. Mobiles Urinal: In Form eines Rinnenmodells bietet diese altbewährte Erfindung der Herrenwelt die Gelegenheit einer zeitgleichen Nutzung. Insbesondere auf Großveranstaltungen ist diese Toilettenlösung von Vorteil. Diese Anlage wird kontaktlos genutzt und ist daher besonders hygienisch. Frischwasser: Anschluss 3/4“ Geka Abwasser: DN 100 Länge: 6000 mm Breite: 1200 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 300 kg
Arbeitsbühnenvermietung, Hebebühnenvermietung fahrbar

Arbeitsbühnenvermietung, Hebebühnenvermietung fahrbar

Unsere neueste Hubarbeitsbühne in der 3,5 t-Klasse: Rudi 21 E, die neue, kompakte Hubarbeitsbühne in der 3,5t-Klasse mit 21 m Arbeitshöhe und 250 kg Nutzlast! Flexibel einsetzbar durch zusätzlichen Knickausleger. Arbeitshöhe: 21 m Max. Reichweite nach hinten: 16,40 m Max. Reichweite seitlich: 16,40 m Schwenkbereich: endlos drehbar Drehwinkel Arbeitskorb: 180 ° Korbnutzlast: 250 kg Stützbreite min/max: 2,20 m / 4,50 m Zul. Gesamtgewicht: 3,5 t Maße fahrbereit, L/B/H: 7,15 m / 2,10 m / 3,10 m Aufbauautomatik Memoryfunktion Einfache Bedienung Ausführliche Beschreibung und technische Daten finden Sie HIER! Prospektdownload Rudi 21 E
Hublift Carrier Maxi  zum heben von Särgen

Hublift Carrier Maxi zum heben von Särgen

Hublift Carrier Maxi Plus zum Heben von Särgen für ein Krankenhaus.Die Maschine wurde nach Wunsch des Kunden konstruiert und gefertigt.
Trommelmotoren für den Stückgutmaterialtransport

Trommelmotoren für den Stückgutmaterialtransport

Einsatzgebiete in der Flughafenlogistik, Post- und Paketverteilzentren, Hygienebereiche in der Lebensmittelindustrie, portable Förderer, Lebensmittelförderanwendungen. Trommelmotoren von RULMECA sind der ideale Antrieb für Transportbandanlagen. Sie bestehen aus einem Motor, Lagern und Getriebe in einem hermetisch abgeschlossenen Gehäuse, das teilweise mit Öl gefüllt ist, welches als Schmier- und Kühlmittel dient, um entstehende Wärme über das Gehäuse und die Bandanlage abzuleiten. Die Hauptmerkmale der Trommelmotoren von RULMECA sind: - Geringerer Energieverbrauch - Verbesserter Wirkungsgrad - Einfacher Einbau - Platzsparendes Design - Auslegung für härteste Einsatzbedingungen - Eignung für die Lebensmittelindustrie - Sicherheit - Wartungsfreiheit Trommelmotoren von RULMECA verfügen über eine Zweijahresgarantie.
Verlängerung von ICE-Bahnsteigüberdachungen

Verlängerung von ICE-Bahnsteigüberdachungen

Montage im vorgegebenen Zeitfenster ohne Beeinträchtigung des laufenden Zugverkehrs. Verlängerung von 4 kurvenförmigen ICE-Bahnsteigüberdachungen im Hauptbahnhof Wuppertal um bis zu 200 m. 360 to Stahlkonstruktion mit Pendelstützen, 2 parallelen IPE 450 Längsträger und vollwandig, konisch geschweißten Querträgern. Engineering, Fertigung und Beschichtung nach strengsten Bundesbahnvorschriften.
Verladetechnik nach Maß

Verladetechnik nach Maß

Dann sind wir Ihr Ansprechpartner! Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß
Rolladen Lagerlagerung

Rolladen Lagerlagerung

Rolladen Lagerlagerung
Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen.

Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen.

Sheet Pile Clamps Vorteile Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen. Einfache Montage. Hydraulic Clamp for Sheet Pile TECHNISCHE DATEN SCN 20 SCN 30 SCN 60 SCN 75 SCN 100 SCN 120 SCN 165 SCN 200 SCN 250 SCN 350 SCN 20 Clamping Force (kN) Weight (kg) Working Pressure (bar) L (mm) W (mm) H (mm) K (mm) Q (mm) SCN 30
Papier-/ Wellpapprollen auf axial fahrenden Wagen

Papier-/ Wellpapprollen auf axial fahrenden Wagen

Es kommt vor, dass sie Papier- oder Wellpapprollen auf einen axial fahrenden, manuell betriebenen Wagen rollen. Geeignete Easy Mover Produkte: pneumatisch: A 550, A 1240 reversibel: AR 550, AR 1240 elektrisch: AE 700, AE 1400 reversibel: ARE 700, ARE 1400 A 550 A 1240 AR 550 AR 1240 AE 700 AE 140
Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Die Porenbeton Kästen ergänzen das LEDL Produktportfolio im Bereich der Massivbau-Kästen und sorgen auch gewähren auch bei Bauvorhaben aus Porenbeton die Vorteile eines monolithischen Mauerwerks. Kästen aus Porenbeton weisen bei geringem Gewicht eine gleichzeitig besonders hohe Eigenstabilität auf. Außerdem ermöglichen sie bei allen Bauvorhaben mit Außenwänden aus Porenbeton einen homogenen Putzuntergrund. Die Systembauteile aus Porenbeton und Neopor-Dämmformteilen bieten außerdem hohen Dämm- und Schallschutz. Die massiven Kästen sind in allen gängigen Mauerstärken erhältlich. Die Zusammensetzung der unterschiedlichen Baustoffe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und übertrifft die Anforderungen an Einbaukästen deutlich. Unsere Porenbeton Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 36,5: ca. 50kg